Sonntag, 20. Juli 2014

Mal wieder eine Ladung NOTDs !

Hallo an alle !

Catrice-Haute future- Gem into the future
Hat in zwei Schichten halbwegs gedeckt, jedoch sieht man die schönen Flakies aus der Flasche gar nicht mehr auf den Nägeln :-(
 p2- 543 Break the rules
Brauchte nur eine etwas dickere Schicht und hat den einen Tragetag ohne Absplitterungen oder ähnliches überstanden ^^
 Rival de Loop - 52
Doofer Name, schöne Farbe : Dieser Altrosaton hat echt einen besonderen Schimmer und braucht auch nur zwei Schichten, um zu decken ( da hat man von Rdl auch schon anderes gehört). Gehalten hat er drei Tage mit leichter Tipwear
 Essence - Oktoberfest - Mauserl
Ich musste zwar drei Schichten auftragen , aber die schöne Farbe, gepaart mit einer echt kurzen Trockenzeit, macht alles wieder wett !

 Catrice - 37 The effect maker
Auch hier waren wieder drei Schichten von Nöten, aber der wundervolle Schimmer (ich hoffe, man kann ihn wenigstens ansatzweise erkennen) entschädigt dafür. Tipwear oder gar Absplitterungen konnte ich auch nicht bemerken.

 Rival de Loop Young - Red dragon
Ein hübsches Rot mit Goldschimmer, welches in 1-2 Schichten deckt und beim Auftrag oder während der kurzen Trockenphase überhaupt keine Probleme macht :-)

p2 - Lost in glitter - 080 Go dangerous
Ein richtig toller Glitzerlack, der bei mir ganze vier Tage gehalten hat ( Fotot entstand nach drei Tagen), aber aufgrund der durchsichtigen Base, die sich nur schlehct auf den Nagel bringen lässt, nicht ganz einfach und fleckenfrei aufzutragen. Dennoch ein toller Lack !
Welche Lacke sagen euch hiervon am meisten zu ?
Eure Jean 

5 Kommentare: