Sonntag, 6. Juli 2014

NOTDs der letzen Zeit

Hallo an alle !
Ich dachte mir, dass es bestimmt interessanter für euch ist, mehrere NOTDs kurz und knackig in einem Post zu beschreiben, als jedesmal einen extra Post zu machen :-D  Dann könnte ich euch vllt so jeden Sonntag die letzten NOTDs zeigen, um die Woche damit abzuschließen :D
 Essence-Bloom me up-02 Blow my mint
Stammt aus einer LE von März
Er ließ sich in zwei Schichten deckend und streifenfrei auftragen, die Farbe ist ebenfalls sehr hübsch und frisch
 Manhattan - 71S (aka Green chai)
Ich habe ihn einfach in einer Schicht über dem Essence Lack aufgetragen, was von der Glitzerdichte her auch gereicht hat. Wirklich ein toller Lack und ich bin froh, dass man ihn nun im Standart sortiment finden kann
Essence-Sunkissed-Sunset paradise
Müsste mittlerweile 1 1/2 Jahre bei mir sein, aber er war noch flüssig und ließ sich in nur einer Schicht gut lackieren. Sonst habe ich öfters mal das Problem, dass der Lack schneller absplittert, wenn ich nur eine Schicht auftrage, aber das war hier glücklicherweise nicht der Fall !
Essie-Watermelon
Hat auch in einer Schicht gedeckt, ließ sich toll lackieren ( Ich ♥ den Essie-Pinsel) und splitterte nicht ab. Mein Liebling für diese Woche ! 
Eure Jean :-)

4 Kommentare: