Sonntag, 29. Juni 2014

Kleiner Hema-Haul

Hey Kids :-)
Da bin ich wieder und habe einen kleinen Hema-Haul für euch mitgebracht ! Ich kann an diesem wunderschönen Bastelzeug einfach nicht vorbeigehen, erst recht nicht, wenn es sich um Washi Tape handelt. Eins muss ich immer kaufen !:D Geht euch das auch so oder lässt der Washi-Tape-Hype euch völlig kalt ?

 Als erstes sprang mir ein Vierer-Set Glitzertape ins Körbchen, welches allerdings nicht direkt aneinander klebt, sondern erst durch das Abziehen einer auf der Rückseite befestigten Schutzfolie :-)
Gekostet hat mich das Set 3 Euro :-)
 Auch hier wieder ein hübsches Set mit thematisch gut zueinander passenden Motiven, die sich auch farblich toll ergänzen :-) 3 Euro auch hier
 Dieses Set ist in tollen Frühlingstönen gehalten und für alle sechs Rollen habe ich ebenfalls nur 3 Euro gezahlt, was wirklich unschlagbar günstig ist ! Leider sind die beiden dünnen Washis nicht ganz so toll verarbeitet, aber natürlich trotzdem noch ohne Einschränkungen zu nutzen ;)
 Das letzte meiner Sets besteht auch wieder aus vier Tapes, die alle mit Sprüchen wie zum Beispiel ,,Today is ok'' ausstaffiert sind, welche alle gut zum Filofaxing und Basteln passen :-) Der Preis betrug erneut 3 Euro
 Für dieses coole Holzstempel-Set habe ich nur unschlagbare 2,50 Euro gezahlt, was weniger als 10 Cent pro Stempel sind. Die verschiedenen Schriftarten bei den einzelnen Buchstaben gefallen mir sehr gut !
Und hier als letztes Objekt dieses Hauls :
Ein weiteres Stempelset, was ich mal als Etiketten-Set bezeichne :D Hierfür zahlte ich ebenfalls 2,50 Euro

Na, wie gefallen euch die Sachen ? :-)
Eure Jean :-)

4 Kommentare: