Montag, 23. Juni 2014

1 Top - 4 Looks :-)

Hallo meine Lieben ! :-)
Heute wollte ich mal einen etwas anderen Blogpost veröffentlichen - es geht hier um die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, ein Kleidungsstück zu stylen. Schon das Herraussuchen der Outfits und das Fotografieren hat mir sehr großen Spaß gemacht und denke darüber nach, bald vielleicht noch mehr solcher Posts zu gestalten :-) Ich bitte euch, nicht zu sehr auf meine Körperhaltung zu achten, da diese aufgrund manchmal vielleicht etwas komisch aussehen kann, es war ein wenig schwierig, da ich immer nur so halb auf das Display schielen konnte, um zu sehen, wie ich gerade stehe :D
 Los geht's !


 Hier seht ihr zunächst einmal den Hauptakteur des Posts : Ein Top namens Ronja, was ihr für 9,95 Euro bei Gina Tricot erwerben könnt. Es hat einen schönes Schlangermuster in schwarz-weiß, weshalb man es gut kombinieren kann

Look 1 - Der chillige Look
 Dieses Outfit ist meiner Meinung nach gut für entspannte Sonn-und Ferientage, sowie für DVD-Abende geeignet. Zu einem Restaurantbesuch zum Beispiel würde ich es aber nicht anziehen. Zu dem Top habe ich hier eine schwarze Leggins, ebenfalls von Gina Tricot, kombiniert, und da das Top sonst recht kurz wäre, noch einen leichten Cardigan von Pimkie überzogen.

Look 2 - Der rockige Look
 Diesen Look könnte ich mir gut auf einem Rockkonzert oder auch zum Shoppen und in der Schule vorstellen, er ist recht vielseitig und auch nicht zu extrem :-) Die Lederjacke und die Hose stammen beide von Primark, die Löcher habe ich der Hose jedoch selbst hinzugefügt, da sie mr zu langweilig wurde :D


Look 3 - Der wetterfeste
 Auch dieser Look ist wieder vielseitig einsetzbar, spontan würde mir wieder die Schule einfallen, aber auch für einen Spaziergang im Park oder einen Zoobesuch eignet es sich gut, da man, wenn es zu warm wird, auch mal schnell eine Schicht des Outfits loswerden kann, ohne sich gleich entblößen zu müssen. Die Weste stammt von Hollister und die Hose habe ich bei Bershka erworben. Was man jetzt logischerweise nicht sieht, sind die Reißverschlüsse, die sie am Knöchel hat, aber sie geben sozusagen nochmal einen kleinen Extrakick ;-)


Look 4 - Sommerlich frisch

Dieser Look fällt, wie man schon sehen kann, eher knapp aus und ist auch wirklich nur für warme Tage gedacht ;-) Zum Beispiel beim Chillen im Garten oder im Urlaub würde ich diese Kombination tragen, die außer dem Top noch aus einer Hose von Gina Tricot besteht


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich würde gerne von euch wissen :
Besteht Interesse an weiteren Posts dieser Art ?

Eure Jean :-)

6 Kommentare:

  1. Ich hab's zumindest gerne gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. voll schöner post :)
    ich würde mich freuen, wenn du mehr solcher art machen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Top und du kannst ruhig mehr solcher Posts machen :-)

    AntwortenLöschen