Donnerstag, 26. Juni 2014

Mein Bastelzubehör - Washi Tapes, Sticker ...

Hallo an alle !
Momentan kommt wirklich kaum ein Blogger oder Instagramer am Washi-Tape- und Basteltrend vorbei und so hat es auch mich erwischt. In kürzester Zeit sind so einige Bastelmaterialien, vorwiegend von Hema, bei mir eingezogen und auch einige alte wurden wieder hervorgekramt, Diese möchte ich euch nun zeigen und in einem anderen Artikel werden bald noch Inspirationen folgen, wie man diese verwenden kann

Meine Washi-Tapes
 Meine große Empfehlung fü Washi-Tapes ist Hema, denn da gibt es größtenteils 3er-Packs für nur 2,50/3 Euro, was echt nicht teuer ist ! Zudem gibt es wirklich viele verschiedene Muster und Farben, weshalb dieser tolle Laden meine erste Anlaufstelle für neue Tapes ist !
 Das rotkarierte Tape ist von Tiger und hat 2 Euro gekostet :-)
Bei Tiger gibt es aber nur eine kleine Auswahl an Washis, weshalb ich nur dieses eine besitze
 Auch wieder schmale Tapes von Hema :-)
 Das silberne und das Sternenwashi sind auch wieder von Hema, das weiße, welches unten liegt, ist von Rayher, erhältlich bei Müller. Diese Marke hat eigentlich auch eine schöne Auswahl, jedoch möechte ich nicht immer 3 Euro für eine Rolle ausgeben müssen, weshalb es wohl erstmal bei diesem einen tape bleiben wird.
Ein Dymo-Prägegerät darf natürlich auch nicht fehlen :D Ich habe es mir allerdings nicht selbst gekauft, sondern bei meinem Vater im Büro gefunden, weshalb ich euch auch den Preis nicht nennen kann. Bei Hema habe ich allerdings auch ein solches Prägegerät zum Preis von 15 Euro gesichtet, falls das jemanden interessiert :-)
Von diesen Fotoecken habe ich, ebenfalls bei Hema, 180 Stück zum Preis von drei Euro erstehen können. Sie bestehen aus Karton und sehen wirklich edel aus !
Sticky notes dürfen natürlich auch nicht fehlen, weshalb ich diese hier für nur einen Euro bei Tiger erworben habe. Sie sind wirklich sehr schlicht und minimalistisch, aber ich wollte mich auch ersteinmal an die Thematik herantasten :D

Zu guter letzt seht ihr hier noch meine Sticker, die ich , wie sollte es anders sein, ebenfalls von Hema habe. 12 Stickerbögen à 4 Sticker kosten auch nur 1,25 Euro

Was sind so eure Quellen fü neues Bastelmaterial ? Habt ihr auch einige der Sachen, die ich besitze ? :-)

Eure Jean :-)

4 Kommentare: