Sonntag, 22. Juni 2014

Bitches, I'm back !

Hallo meine lieben Beautyfreunde !
Ich weiß, es ist wirklich schon eine lange Zeit vergangen, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe, was mir wirklich sehr Leid tut! Aber es war einfach ein wenig die Luft raus, außerdem hat meine Interesse für Nagellacke zwischenzeitlich recht stark abgenommen, seit meinem letzten Post, der immerhin mehr als zweieinhalb Monate her ist, habe ich auch nur 3 Nagellacke gekauft. Momentan verspüre ich aber wieder ziemlich starke Lust, mal wieder etwas zu posten, weshalb ich mich jetzt auch zurückmelde. Ich denke mal, dass nicht jeden Tag ein neuer Post erscheinen wird, aber ich werde einfach mein bestes geben :-) Außerdem möchte ich mich nicht mehr nur auf Nagellacke beschränken, sondern mein Themenbegiet ein wenig erweitern, vielleicht mal Lifestyle-Posts oder etwas zu den Themen Fashion und Fotografie veröffentlichen. Wenn ihr Wünsche zu neuen Posts habt, könnt ihr diese auch sehr gerne in den Kommentaren äußern :-)
Eure Jean :-)

2 Kommentare: