Freitag, 29. November 2013

Essence-153 Sweet or nude ?


Hallo an alle !
Gestern habe ich diesen hübschen Lack aufgetragen, den ich euch nun zeigen möchte :-) Es ist der Sweet or nude ? aus dem 'neuen' Sortiment von Essence, also seit September erhältlich. Naja, nun wieder zurück zum Lack : Ich habe zwei Schichten aufgetragen, man sieht jedoch noch ein wenig das Nagelweiß durchschimmern, was mich bei dieser Farbe allerdings nicht gestört hat,d a es von Essence wahrscheinlich auch so gedacht war, dass er eher mittelmäßig deckt. Die Trockenzeit ging wirklich rasend schnell !:o :-D
Jetzt, nach einem Tragetag ist noch keine Tipwear zu sehen, wobei das bei so hellen Farben ja eh immer schwer zu sagen ist. Ach ja : Der Auftrag verlief auch vollkommen normal. Übrigens erinnert mich die Farbe ein wenig an den bereits ausgelisteten Iced strawberry cream aus der Nude glam-Reihe, wen noch ?:-D

Eure Jean





4 Kommentare: