Donnerstag, 28. November 2013

p2-Sandstyle-090 Opulent

Hallo an alle !
Hier habe ich mal wieder etwas 'Archivmaterial' für euch, denn ich möchte meinen Blog mit Posts und damit sozusagen mit Leben füllen :-) Deshalb bekommt ihr heute den p2-Sandstyle-090  Opulent zu sehen, einen weiteren wunderbaren Sandlack (ihr merkt, diese haben es mir echt angetan :o), den ich vor etwa 2 Wochen ungefähr auf den Nägeln hatte. Dieser deckte, wie eigentlich alle Sandlacke, in zwei normalen Schichten, jedoch hatte der Lack eine recht pastige Konsistenz, weswegen sich der Auftrag ein klein wenig schwierig gestaltete, er war jedoch noch zu bewältigen. Die Trockenzeit ging auch ratz-fatz und nach einem Tragetag hatte ich an 2-3 Fingern ein klein wenig Tipwear, was ich jetzt aber nicht allzu schlimm fand, man trägt den Lack ja auch ohne Topcoat. Insgesamt würde ich dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen :-)




Eure Jean :-)

2 Kommentare:

  1. ich hasse so ne pastige konsistenz :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist immer so übel kacke zu verteilen und son paar Minuten nach dem Auftrag sieht das immer einfach nur soo scheiße aus :-D

      Löschen