Samstag, 30. November 2013

Rival de Loop-Luxury nails-01 Golden glitter + 02 Golden guerilla

Hallo an alle !
Gestern Abend habe ich den zuvor vorgestellten Sweet or nude wieder ablackiert und diese (in meinen Augen) sehr schöne KOmbi folgte ihr auf dem Fuße. Zuerst habe ich zwei Schichten der Basisfarbe Golden guerilla aufgetragen (der rechte in meiner Hand&auf dem letzten Bild auch rechts), die ich dann an den Spitzen mit einer Schicht vom Golden glitter (logischerweise der Glitzerlack links) getoppt habe. Der Glitzer ist auch wirklich sehr dicht bei nur einer Schicht, man muss also nicht befürchten, am Ende nur drei Glitzerpartikel auf dem Nagel zu haben. Beide Lacke hatten eine angenehme Konsistenz, mit der ich gut klarkam und sie sind relativ schnell getrocknet gewesen. Nur die Haltbarkeit hat mich ein klein wenig enttäuscht, da heute morgen schon ein Eckchen abgesplittert war und bis zum Ablackieren vor etwa einer 3/4-Stunde kam an 2-3 Fingern noch leichte Tipwear hinzu. Das alles war aber aufgrund der hellen Farbe nicht sehr auffällig, ich würde die Lacke also weiterempfehlen, die restlichen Produkteigenschaften haben mich überzeugt. 
Eure Jean :-)




links : 01 Golden glitter
rechts : 02 Golden guerilla

4 Kommentare: