Mittwoch, 27. November 2013

p2-Sandstyle-Precious (lacke in farbe...und bunt! gold)

Hallo an alle !
Ihr hab garantiert schon einmal von der tollen Blogaktion von Lena und Cyw gehört, deswegen hier nicht allzu viele Worte dazu. Nur so viel : Diesen Mittwoch sind eure Dashboards wohl von güldenen Lacken überschwemmt :-D Meine Wahl fiel auf p2-Sandstyle-100 Precious , denn ich liebe Sandlacke :-D Der Lack hätte schon fast in einer Schicht gedeckt und das hätte auch vom Sandeffekt her ausgereicht, aber sicherheitshalber wurden es dann doch zwei. Trockenzeit war wie von anderen ''Sandis'' gewohnt, sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst heute lackiert habe.


Wundert euch bitte nicht, wieso meine Fingerchen da so rot aussehen :-D
Ich musste das Bild bearbeiten, damit die Farbe realitätsgetreu rauskommt und meine Haut hat sozusagen darunter gelitten :-D


Eure Jean :-)


Nachtrag 28.November 2013 :
Hier habe ich noch ein wenig bessere Bilder für euch, die ich bei 'Tageslicht' (haha, im Winter,lol) machen konnte und dort kann man die Farbe meiner Meinung nach etwas realitätsgetreuer sehen



-Nachtrag Ende-



10 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich lieeeebe Sandlacke - zumindest, was die Optik (bei anderen) angeht... deinen gab es diese Woche ja auch schonmal zu sehen, er ist aber auch echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich mag Sandstyle-Lacke sowohl bei mir als auch bei anderen :-) Ja, ich habe auch schon in der Galerie gesehen, dass ich gleich bei der ersten Teilnahme 'gedupet' wurde, was aber bei diesem Lack ja auch irgendwie verständlich ist :-D

      Löschen
  2. ich wusste gar nicht, dass du so einen besitzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt :-D Beweg mal wieder deinen Arsch rüber und wühl in meinen Nagellackkisten :-D

      Löschen
  3. Hey Jean, toll, dass du jetzt auch dabei bist :) Und gleich mit einem so hübschen Lack - mit Sand kriegt man mich ja auch wirklich fast immer rum :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, bei euch mtmachen zu können :-) Haha, mich auch :-D

      Löschen
  4. Wie bekannt ist,mag ich keine sandlacke und nicht einmal dieses schöne Gold kann mich da überzeugen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :-( Aber sicherlich werde ich hier noch die ein oder andere Farbe vorstellen, die dir dann mehr zusagt :-)

      Löschen