Freitag, 29. November 2013

Essence-I'm so very

Hallo an alle !
Ich hab mal wieder einen Lack für euch, jedoch ist es schon knapp einen Monat her, dass ich ihn trug, zeigen wollte ich ihn euch trotzdem . Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die auch gereicht haben, wie man sieht :D Trockenzeit war auch normal, nur beim Auftrag hatte ich leichte Schwierigkeiten, die erste Schicht wurde etwas fleckig, was ich mit der zweiten aber restlos ausgleichen konnte.Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Schade also, dass der Lack nicht mehr erhältlich ist :-(

Eure Jean 



4 Kommentare:

  1. wie schafft man es denn immer eine schicht fleckig zu kriegen? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zum Beispiel nicht so viel Masse auf dem Pinsel hat :-D

      Löschen
  2. Von der Farbe her ist er einer meiner Lieblinge,jedoch ist die Haltbarkeit nicht so gut:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand sie gut :-D Und die Farbe erinnert mich immer mega an Tomatensuppe :-D

      Löschen