Donnerstag, 28. November 2013

Essence-Pink&Proud

Hallo an alle !
Ich wollte euch heute den Essence-154 Pink&Proud zeigen, den ich vor einigen Tagen trug. Er deckte in nur einer Schicht (!) und war auch sehr schnell trocken. Ich trug den Lack zwar nur einen Tag, wie eigentlich immer, doch diesen hat er ohne Tipwear oder gar Apslitterungen überstanden. Ich kann wirklich sagen, dass mich der Lack restlos überzeugt hat, deswegen spreche ich hier eine klare Kaufempfehlung aus !



Ich liebe diese Farbe, vor allem im Zusammenspiel mit dem göttlichen Finish *o*

Eure Jean

4 Kommentare:

  1. der is ja voll cool ! *o*
    und mach mal bitte diese überprüfung aus,die kommt wenn man einen kommentar schreiben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ? *-*
      Oh, danke für die Erimerung mach ich sofort weg !

      Löschen
  2. Ich mag den Lack auch sehr gerne und bei 1,55€ kann man da doch nicht nein sagen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich so :-D Wer kann da schon widerstehen ? :-D

      Löschen