Sonntag, 9. März 2014

Essence-Bloom me up-Chaising lacy

Hallo an alle !
Dieses NOTD ist nun doch erst das vorletzte, da ich mir natürlich gestern erneut die Nägel lackieren musste und nun noch Bildmaterial für ein weiteres habe :D Dieser Lack hier jedenfalls ist vor circa 7-10 Tagen flächendeckend im Rahmen der  Bloom me up-LE erschienen und da habe ich ihn kurzerhand einfach mal mitgenommen. Der Pinsel des Lackes ist zwar leicht eckig, aber dennoch hatte ich keine Schwierigkeiten beim Auftrag, der in zwei Schichten erfolgte. Die Trockenzeit würde ich als eher mäßig beschreiben, es hat doch ein wenig länger gedauert als normal. Nach einem Tag hatte ich weder Absplitterungen noch Tipwear. Ich würde den Lack trotz der eher suboptimalen Trockenzeit empfehlen :)
Eure Jean :-)



1 Kommentar: