Samstag, 8. März 2014

(Lacke in Farbe und bunt) Essence-Me and my icecream-Icylicious

Hallo an alle !
Diese Woche bin ich leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich noch meinen Beitrag zu Lenas und Cyws toller Blogparade einreichen. Dieser Apricotton hat auch schon ziemlich lange auf seinen Einsatz warten müssen, über ein halbes Jahr :D Wurde mal Zeit für Apricot bei Lacke in Farbe und bunt :D Der Lack ließ sich ganz normal auftragen und deckte leider erst mit drei Schichten, was ich aber schon so oder so ähnlich erwartet hatte. Die Trockenzeit war recht ok, es waren ja auch drei Schichten. Zur Haltbarkeit nach einem Tragetag kann ich auch nichts schlechtes sagen, keine Tipwear entstand. Den Zustand des Lackes nach einem Tag könnt ihr auch auf den Bildern sehen :)
Welche Wahl habt ihr für diese Woche getroffen ?:)
Eure Jean :-)





3 Kommentare: