Samstag, 1. März 2014

Haul // Longchamp, Gina Tricot, Tamaris, Essence,Maybelline, p2

Hallo an alle!
Ich weiß, eigentlich wollte ich nicht mehr so viel kaufen, aber nunja, was daraus geworden ist, seht ihr ja hier nun :D
 Auf dem Bild könnt ihr zwei meiner neuen Sachen sehen, zuerst möchte ich aber auf die Jacke eingehen : Sie ist von Gina Tricot und hat 59,95 Euro gekostet. Sie ist meiner Meinung nach perfekt für den Frühling geeignet, da sie zwar gefüttert ist, aber nicht zu sehr :D Sie hat an der Seite leichte Stretch-Einsätze, wodurch sich die Jacke prima an den Körper anpasst. Im Onlineshop von Gina Tricot findet ihr diese Jacke übrigens unter dem Namen ''Blenda''.
 Diese wunderschönen Schuhe stammen von Tamaris und haben meiner Meinung nach eine ''Segelschuh-Optik'', was durch diese Schnürung noch etwas deutlicher wird. Das Material fühlt sich ein wenig an wie Wildleder, was genau es ist, kann ich euch aber leider nicht sagen. Bei vielen Schuhen habe ich das Problem, dass sie an der Seite zu weit sind, denn ich habe sehr schmale Füße. Das ist hier aber glücklicherweise nicht der Fall ! Sie haben übrigens ebnfalls 59,95 Euro gekostet.

 Hier kann man die Beschaffenheit des Materials noch einmal besser erkennen





 Ich kann mir die Schuhe sehr gut in Kombination mit einer weißen Hose und einer blauen Oxford-ähnlichen Bluse vorstellen (solche Blusen gibt es sehr schön&günstig bei Gina Tricot)
 Und mein Highlight : Eine Longchamp Planètes Handtasche, die von 85 auf unglaubliche 35 Euro reduziert war ! Sie sieht den bekannten Le Pliage Modellen sehr ähnlich. Die Abmessungen sind 25x25x14 cm und mein Modell hat lange Henkel, was ich persönlich praktischer finde, wenn ich mal etwas mehr in der Tasche habe, was bei diesem Modell problemlos möglich ist, sie hat wirklich viel Stauraum !




 Dann wanderten natürlich auch wieder Lacke ins Körbchen :D
Essence-Nail art special effect topper- Bird of paradise
Essence-Nail art special effect topper-The bees and the birds
je 1,75 Euro
 Essence-Bloom me up-Blow my mint
Essence-Bloom me up-Chaising lacy
 Maybelline-Crystalliced- Green depth
Maybelline-Crystalliced-Light up
je 1,95 Euro
 Essence-Purple sugar 1,55 Euro
p2-Sandstyle-Dreamy 1,95 Euro
 Ebelin 100 Tücher 0,95 Euro
Treaclemoon Those lemonade days 0,95 Euro

Gefallen euch die Sachen ?:)

4 Kommentare:

  1. Chaising lady sieht sehr schön aus:-)
    Die Jacke gefällt mir auch:)

    AntwortenLöschen
  2. geile sachen :o ist das duschgel von treaclemoon neu? also die sorte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest habe ich sie da zum ersten Mal gesehen :)

      Löschen