Sonntag, 2. März 2014

p2-Last forever-210 Secret rendezvous

Hallo an alle !
Die Fotos könnten vielleicht den ein oder anderen von euch erschrecken, da man zur Abwechslung auch mal meine rechte Hand sieht, die ich normalerweise eher ungern zeige, weil ich mir da beim lackieren nicht ganz so große Mühe gebe :D Aber ich hatte die eine Hand aus Versehen schon ablackiert und wollte aber noch Fotos machen :D Der Lack hatte eine etwas seltsame Konsistenz, weswegen er auch leicht fleckig wurde (sieht auf dem Bild aber mal wieder 3000x schlimmer aus als in echt), deckte aber mit zwei Schichten und war auch reeelativ schnell trocken. Die Haltbarkeit war leider nicht soo gut, da ich nach einem Tag schon recht deutliche Tipwear hatte. Der Lack ist zwar eh nicht mehr erhältlich, aber selbst wenn, würde ich nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen.
Eure Jean :-)


4 Kommentare: