Sonntag, 23. März 2014

p2-Sandstyle-Joyful

Hallo an alle !
In letzer Zeit habe ich echt oft Sandlacke getragen, wie mir gerade auffällt :D Dieser hier kam erst vor etwa drei Wochen in den Handel und ich musste ihn natürlich direkt kaufen ;) Er ließ sich trotz leicht ,,gubbeliger'' Konsistenz gut auftragen und deckte auch mit zwei Schichten. Eine Besonderheit des Lackes ist, dass im Fläschchen Glitzer enthält, der auf dem Nagel nur noch minimal zu sehen ist, dem Lack aber einen besonderen Touch gibt. Die Trockenzeit würde ich in der Kategorie 'normal' einstufen und an der Haltbarkeit nach einem Tag habe ich auch nichts auszusetzen :-)
Eure Jean :-)






1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut, aber ich muss von Sandlacken erstmal Abstand halten, weil meine Fingernägel leider auf der gesamten Fläche absplittern und ich nur Pflegelacke tragen kann :( meeeh!

    AntwortenLöschen