Sonntag, 9. März 2014

Essence-Oktoberfest-Herzl

Hallo an alle !
Die LE ist zwar schon längst nicht mehr im Handel, aber das hält mich nicht davon ab, diesen hübschen Lack zu posten ;) Auch er hat den tollen, normalen Essence-Pinsel, weswegen er sich sehr gut auftragen ließ. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, die zwar noch nicht 100% deckend sind, aber bei so hellen Farben finde ich es sehr hübsch, wenn sie ein wenig durchscheinend sind.  Der Lack beinhaltet übrigends auch sehr hübschen Schimmer, den man auf den Bildern aber nur schwerlich erkennt. Die Trockenzeit war wirklich phänomenal schnell, dafür hatte ich leider heute morgen schon eine Absplitterung, Es sieht aber so aus, als seien mehrere Nagelschichten gleich mitabgegangen, also könnte ich mir gut vorstellen, dass es nicht am Lack lag. Habt ihr auch Lacke aus dieser LE?
Eure Jean :-)










1 Kommentar: