Samstag, 8. März 2014

Maybelline-Crystalliced-Green depth

Hallo an alle !
Das ist jetzt das vorletzte NOTD, was ich posten kann und dann wird es irgendwann mal wieder normal weitergehen :D Über diesen Lack hier habe ich noch nichts im Internet gehört, deswegen dachte ich mir, mach ich mal nen Post :P Es handelt sich hierbei um einen Sandlack in einem seeeehr dunken Grün, der auch einzelne Glitzerpartikel in blau beinhaltet. Es könnte sein, dass er Opulent von p2 ähnlich ist, würde euch ein Vergleich interessieren ? Jedenfalls ließ er sich leicht auftragen und deckte mit zwei ganz normalen Schichten. Aufgrund des Sandfinishes war die Trockenzeit auch gut und da ich den Lack nur für einen Tag lang getragen habe, kann ich leider auch nicht viel zur Haltbarkeit sagen, außer, dass nach dieser Zeit noch keine Tipwear oder Absplitterungen vorhanden waren :D
Eure Jean :-)






2 Kommentare: