Samstag, 8. März 2014

p2-Sandstyle-Dreamy

Hallo an alle !
Diesen Lack habe ich mir, wie ihr hier sehen könnt, letzte Woche gekauft und dann am Sonntag gleich draufgemacht :) Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Sandlack in Türkis, welcher auch goldenen Schimmer beinhaltet.  Der Auftrag erfolgte recht einfach, wenngleich andere Pinsel mir besser gefallen als der leicht eckige dieses Lackes. Gedeckt hatte er eigentlich mit zwei Schichten, aber auf den Fotos scheint am Mittelfingernagel noch ein klein wenig durch (aber das Foto enstand auch nach drei Tagen Tragezeit und bei Sonneneinstrahlung :D) Die Trockenzeit war wie gewohnt sehr gut, der Sandeffekt trat schon noch circa 2-3 Minuten ziemlich deutlich ein. Auf den Bildern kann man auch erkennen, dass ich nach drei Tragetagen so gut wie gar keine Tipwear hatte, was ich für einen Sandlack wirklich beeindruckend finde ! Ich kann euch den Lack also nur wärmstens empfehlen !
Eure Jean :-)
 




2 Kommentare: