Samstag, 15. März 2014

(Lacke in Farbe und bunt) Essence-Here's my number

Hallo an alle !
Ich bin zwar mal wieder spät dran, aber trotzdem möchte ich noch an Lenas und Cyws toller wöchentlicher Aktion teilnehmen - diesmal ist die Frabe schwarz an der Reihe. Ich entschuldige mich schonmal vorab für die schlechte Fotos, bei so krassem Sonnenlicht, wie wir es hier hatten, sind Fotos echt schwer zu machen :D
Der Lack ließ sich gut auftragem, denn er hatte einen tollen Pinsel und eine angenehme Konsistenz, aber dennoch benötigte ich drei Schichten, was ich für einen dunklen Lack schon ein bisschen heftig fand. Die Trockenzeit verlief aber erstaunlich gut, ich hätte nicht gedacht, dass ich den Lack so schnell schon wieder ,,belasten´´ kann. An der Haltbarkeit nach einem Tag habe ich auch nichts auszusetzen. Und bevor jemand meckert : Im Fläschchen und im Real Life ist der Lack noch um einiges schwärzer als hier auf den Bildern.
Eure Jean :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen