Sonntag, 2. März 2014

Manhattan-The ballad of blue

Hallo an alle !
Den Lack gibt es zwar leider nicht mehr zu kaufen, aber dennoch wollte ich ihn euch zeigen :) Dieser Glitterlack ist leider sehr sheer, deswegen habe ich erst zwei Schichten irgendeines hellblauen Lackes aufgetragen, dann zwei Schichten vom Manhattan-Lack, die für eine schöne Glitzer''tiefe'' gesorgt haben. Das ganze Gebilde war recht schnell trocken, aber den unteren Lack hatte ich zuvor schon einen Tag solo getragen. Nach einem Tag (also alles zusammen) hatte ich noch keine Haltbarkeitsabnutzungen :) Wäre der Lack nicht limitiert gewesen, würde ich ihn empfehlen .
Eure Jean :-)



4 Kommentare:

  1. die geilsten lacke sind immer limitiert ey :D

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und hab ihn bisher noch nicht lackiert... hust... ^^ Überhaupt hab ich die Community Colors wie eine blöde gekauft :D Da kommt doch bald noch so eine LE, ich freu mich schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Geil, da muss ich wieder alles leerkaufen ^^ Ich hab auch noch ein paar unlackierte aus der LE :D

      Löschen