Freitag, 28. Februar 2014

Essence-Love letters-I got a crush on blue

Hallo an alle !
Nun mal wieder ein noch halbwegs aktueller Lack:D In so manchen Drogerien habe ich diese LE jedenfalls noch gesehen ! I got a crush on blue hat mit drei Schichten gedeckt, was ich für eine so helle Farbe aber vollkommen ok finde. Diese ließen sich auch sehr schön auftragen. Die Trockenzeit war, vermutlich aufgrund der drei Schichtn, eher langsam, dafür hat mich die Haltbarkeit nicht enttäuscht :)
Eure Jean :)


4 Kommentare:

  1. 3 Schichten ist schon krass :o Ohje aber ich find ihn farblich unfassbar klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deswegen waren die drei Schichten ausnahmsweise ok ^^

      Löschen
  2. schöne farbe, aber 3 schichten würde ich mir nicht antun :D

    AntwortenLöschen