Mittwoch, 19. Februar 2014

Haul//Catrice-Luxury lacquers LE & Co.

Hallo an alle !
Auch wenn mein letzter Haul noch nicht allzu lange zurückliegt, kommt hier schon der nächste:D Ich habe nämlich so einiges gekauft :D Dafür liegen in der nächsten zeit erstmal keine Käufe mehr an :D
p2-Volume gloss-Midnight vamp 1,95 Euro
p2-Last forever-Secret rendezvous 1,75 Euro
Essence-Love letters-I got a crush on blue 1,75 Euro
Essence-Love letters-Grey-headed lovebird 1,75 Euro
Essence-Nail art magnetics-Magic red carpet
Essence-Nail art magnetics-Witch you were here
je 0,95 Euro
Essence-Nail art tippainter-Marry berry
Essence-Nail art tippainter-Glitter crush
je 0,95 Euro
Essence-Studio nail pro white gloss 0,95 Euro
Essence-Hello rosy 1,55 Euro
Essence-Nail art twins reloaded- Edward 0,95 Euro
Catrice-Une deux trois-Meet nudy 
Catrice-Creme fresh-Another pink panther
je 2,75 Euro
Catrice-Luxury lacquer-Plum me up scotty
Catrice-Luxury lacquer-Holo manolo
Catrice-Luxury lacquer-Holo in one
je 3,45 Euro
Mein Highlight *-*

p2- eye dream-170 Unforgettable moments 
p2-Metal eyes-Green crocodile
p2-Metal eyes-Lilac butterfly
p2-Metal eyes-Grey scorpion
je 1,95 Euro

Alle vier Lidschatten weisen eine wunderbare Pigmentierung auf, wie ihr hoffentlich auf den Fotos erkennen könnt :-)







Ja, ich Troll musste ihn leider zerbröseln -.-

p2-intensive khol-endless argentina 1,95 Euro
p2-perfect look-olive 1,25 Euro


Leider hat Olive nicht die beste Farbabgabe :( Mit ein bisschen Schichten klappt das aber :-)

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen
Eure Jean :-)

6 Kommentare:

  1. Aww, Edward habe ich mir auch noch gesichert! :D Und "Meet Nudy" von Catrice habe ich auch fast gekauft. Leider trug ich gerade an dem Tag, an dem ich ihn in der Hand hatte, einen Nude-Lack, der ganz genau so aussah... Mist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich :D Naja schont immerhin den Geldbeutel :D

      Löschen
  2. http://www.minlykkeliv.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Ich hab dich nominiert!

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte midnight vamp besitzt du schon :o den hab ich mir doch einmal ausgeliehen

    AntwortenLöschen