Freitag, 14. Februar 2014

Essence-Hello marshmallow new version

Hallo an alle !
Ich habe hier noch einen ganzen Batzen NOTDs, den ich euch zeigen möchte, weswegen ich hier gleich mal starte :-) Ich weiß nicht, ob es euch bekannt ist, aber von Hello marshmallow gibt es zwei Versionen. Die erste ist ein fliederfarbener Cremelack mit gaaaanz leichtem blauen Schimmer, welche aber kaum noch in den Drogeriemärkten zu finden ist. Sie wurde ersetzt durch ein schimmeriges,leicht perlmuttartiges Flieder, mit einzelnen, winzigkleinen, kaum sichtbaren Glitterteilchen in Pink, das ich euch jetzt reviewe :-) Als ich den Lack auf den ersten Nagel aufgetragen hatte, hab ich mir noch gedacht, dass er niemals decken wird, aber ich wurde eines Besseren belehrt :D Nach zwei Schichten war er nämlich zu 97,8 % blickdicht :-) Auch die recht kurze Trockenzeit habe ich gut überstanden, jedoch habe ich nach einem Tragetag eine Absplitterung vernehmen müssen :-( Dennoch gefällt mir der Lack echt gut und ich empfehle ihn weiter !
Eure Jean :-)



2 Kommentare:

  1. der hat irgendwie keine ähnlichkeit mit der alten version. anstatt dass die einfach ihr sortiment erweitern ... aber nein, lieber ersetzen so wie es aussieht ;(

    AntwortenLöschen