Mittwoch, 5. Februar 2014

(Lacke in Farbe und bunt) p2-Summer to go

Hallo an alle !
Natürlich nehme ich auch heute wieder teil an : ;, Lacke in Farbe und Bunt '' (created by Lena and Cyw) Jede Woche macht es mir einfach unglaublichen Spaß, einen Lack in der passenden Farbe herauszusuchen und es entsteht immer ein tolles Gemeinschaftsgefühl, wenn ich sehe,dass all die anderen Blogger auch einen Lack in dieser einen Farbe posten ! Dieses Mal sagte mir der Lack aber nicht so sehr zu, denn erstmal bracuhte er drei Schichten, um annähernd tragbar zu sein und selbst dann war das Ergebnis noch leicht fleckig, was man aber zum Glück nicht auf den Bildern sieht. Die Trockenzeit war jetzt auch nicht gerade kurz, aber das fand ich ok, weil ich ja auch drei Schichten aufgetragen habe. Immerhin hatte ich keine Probleme mit der Haltbarkeit :-)
Eure Jean :-)



8 Kommentare:

  1. Joa nech, Gelb ist nicht so einfach :) Aber ich finde, dieses strahlende Gelb sieht an deinen Nägel gar nicht so übel aus! Und ich freu mich, dass du auch so einen Riesenspaß an der Aktion hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll aber die Deckkraft leider wirklich hart mit 3 Schichten^^ Meine freundin hat den auch und ich finde ihn super als Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, da hast du recht ^^ Er ist einfach so schön strahlend *-*

      Löschen
  3. ich find die farbe ein bisschen zu pissig :DD

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ja, Gelb ist echt ne Sache für sich. Aber ich muss sagen, dein Lack ist echt hübsch sommerlich und macht eine super Figur im Sonnenschein! Dazu ein buntes Blümchenkleid - Sommerfeeling pur, würd ich mal sagen!

    Und: Wie schön, dass du auch so eine Freude mit unserer Aktion hast, das ist doch die Hauptsache! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre wirklich eine tolle Lackkombination ! Normale Leute suchen den Lack nach den Klamotten aus, wir halt die Klamotten passend zum Lack :-DD

      Löschen