Sonntag, 2. Februar 2014

p2-Like a movie star

Hallo an alle !
Letztens hatte ich irgendwie total Bock auf eine leicht sommerliche Farbe, also habe ich Like a movie star rausgekramt, der leider im vergangenen Sommer aus dem Sortiment flog. Er hatte eine schön flüssige, jelly-artige Konsistenz, die ich echt angenehm zu lackieren fand. Er ist zwar ein bisschen sheer, deckt jedoch trotzdem mit zwei Schichten. Er hat richtig schön geglänzt und war auch schnell trocken. Ich hatte auch (mal wieder) keine Probleme mit der Haltbarkeit :-) Wäre dieser Lack noch erhältlich, würde ich definitiv eine Empfehlung aussprechen !
Eure Jean :-)



4 Kommentare:

  1. biiiiisschen unsauber lackiert?:D

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich voll gern und habe ich mir zum Glück letztes Jahr gegönnt :)

    AntwortenLöschen