Mittwoch, 19. Februar 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Catrice-Luxury lacquers-Plum me up scotty

Hallo an alle !
Natürlich lasse ich es mir auch heute nicht entgehen, bei Lenas und Cyws toller, wöchentlicher Lackieraktion mitzumachen. Meine eigentliche Wahl für Flieder war auf Essie-Full steam ahead gefallen, aber da ich gestern ein taufrisches Display der Luxury lacquers entdeckte, aus der ich unter anderem diesen wunderschönen Holo gekauft habe, habe ich diesen vorgezogen. Allzu viele Blogposts über diese LE gibt es nämlich noch nicht :) Der Lack deckte mit zwei dünnen Schichten und machte keine Zicken beim Auftrag, was ich für einen Holo schon mal sehr positiv finde :-) Die beiden Schichten waren auch rasend schnell trocken und nach einem Tragetag war noch nichts abgesplittert :-) Auf den Fotos kommt der Holoeffekt nicht so gut raus wie in Wirklichkeit, da ist er nochmal um Einiges stärker. Jedenfalls ganz große Klasse für einen Drogerielack!Wenn ihr den Lack erwischen könnt, unbedingt mitnehmen!
Eure Jean :-)




6 Kommentare:

  1. Klasse! :) Ich hab gestern schon gleich in meinem dm nach den Lacken schauen müssen, aber gab sie noch nicht…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du hast bestimmt auch ganz bald Glück :-)

      Löschen
  2. Oh ja, sehr hübscher Lack :) Leider gab es die LE heute noch nirgendwo in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Lack habe ich auch gewählt, hätte mich auch gewundert wenn ich die einzige gewesen wäre ;) Ein sehr schöner Lack aus einer tollen LE!
    Den silbernen Holo daraus habe ich auch ergattern können, beim Türkisen hatte ich bisher noch kein Glück :(

    AntwortenLöschen