Freitag, 14. Februar 2014

Haul // Klein, aber fein

Hallo an alle!
 Auch wenn ich diesen Haul schon am vergangenen Freitag (also heute vor einer Woche) getätigt habe, möchte ich ihn euch trotzdem noch zeigen, denn die Sachen gefallen mir nach wie vor sehr :-)
 Ebelin Präzisionsei 2,45 Euro
-
Nachdem schon die ganze Bloggerwelt davon schwärmt, habe ich es mir nun auch eeendlich geholt und bin bisher sehr zufrieden, da man wirklich ein tolles Makeup-Finish damit erzielt.

 Catrice-Une, deux, trois-C05 Meet nudy 3,45 Euro
Ist leider nicht so gut pigmentiert, wie ich gedacht hätte, zaubert dennoch eine angenehme Frische ins Gesicht, die auch zu allen Lippenstiftfarben passt :-)


 p2- Perfect eyes base 2,65 Euro
Ich habe unten ein und denselben Lidschatten zweimal geswatcht (Catrice-55o Saw it on blue tube) und ihr könnt ja selbst sehen, wie krass die farbe verstärkt wurde ! Und auch 14 Stunden nach dem Auftrag rutscht nichts in die Lidfalte !

 Maybelline Babylips Cherry me - 2,45 Euro
Super geile Lippenpflege, die nur einen Hauch von Farbe abgibt,weswegen ich einen Swatch jetzt nicht sooo sinnvoll fand :-D Hab aber in der einen Woche schon eine ganze Menge aufgebraucht :D

 Essence-Blush up-Heat wave 3,45 Euro
Da dieses Blush mich (und auch viele andere) sehr an das Miami Roller Girl Blush von Juli 2012 erinnert, kam es mit, da ich es schon damals ein klein wenig bereut habe, dass ich das letzte Exemplar im Aufsteller meiner lieben Alicia überlassen zu haben :-D Es ist auch sehr gut pigmentiert, ohne krümelig zu werden, man muss mit der Dosierung schon ein wenig aufpassen , aber es ist so schööön *-*

Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe, der Haul hat euch gefallen !
Eure Jean :-)


2 Kommentare: