Sonntag, 2. Februar 2014

Kiko-635 Wisteria

Hallo an alle !
 Ich muss mir wirklich mal angewöhnen, immer gleich zu posten und nicht nur alle 3-4 Tage oder so :D Ich habe nämlich noch eine Menge NOTDs auf Lager, die ich euch gern zeigen würde und deswegen fange ich auch gleich mal an :-) Diesen Lack hier konnte ich vor 1 1/2 Monaten auf 2,50 Euro reduziert ergattern, was ich sehr günstig finde. Der Auftrag war ganz normal, obwohl ich den Pinsel etwas zu breit fand. Mit zwei Schichten konnte eine vollständige Deckkraft erreicht werden. Die Trockenzeit kam mir etwas länger vor, als ich von Kiko-Sandlacken gewohnt bin, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. An der Haltbarkeit kann ich ebenfalls nichts schlechtes feststellen :-)
Eure Jean :-)







2 Kommentare:

  1. mensch, du musst mit dem pinsel mehr an die nagelränder gehen :D -> meckern auf hohem niveau

    AntwortenLöschen