Samstag, 8. Februar 2014

p2 - Auslistung 2014

Hallo an alle !
Wie ihr sicher schon gehört habt, stellt auch p2 sein Sortiment in Kürze um und deswegen habe ich euch einige der Lacke geswatcht, die bald nicht mehr erhältlich sind. Ich habe zwar nicht alle, aber doch eine Menge, also viel Spaß beim gucken :-)
 570 So cool 
2 coats

 690 Forever
1 coat


890 Lost in paradise
2 Coats

 900 Next exit : Party !
2 coats

 920 Up in the air 
2 coats

 940 Never 2 much
2 coats

 960 Dress+go
2 coats

 
 990 Free to be
2 coats


995 Well dressed
2 coats


 996 Before sunrise
2 coats

 
 031 Love letter
2 coats

  120 Urban queen
2 coats


080 Go dangerous
2 coats

Ich hoffe, euch hat die kleine Übersicht gefallen :-)
Eure Jean :-)

10 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Übersicht :) Also den ein oder anderen sollte ich mir holen :/ Da gehen ja doch paar Schätzchen weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, vond enen, die ich nicht hab, muss ich mir unbedingt auch noch ein paar zulegen :3

      Löschen
  2. kannst du mal n post über deine naturnägel machen? also sagen wie du sie in form hältst und pflegst und wie sie zur zeit aussehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem würde mich lost in paradise sehr interessieren:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den solltest du dir echt zulegen , sit nämlich ein super Lack :-)

      Löschen
  4. Up in the air ist der erste Nagellack den ich leer gemacht habe :) gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen