Mittwoch, 12. Februar 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Essence - 113 Do you speak love ?

Hallo an alle !
Natüüürlich kann ich Lacke in Farbe und Bunt (organisiert von Lena und Cyw) auch heute nicht auslassen , da ich aber gerade keinen bordeauxfarbenen Lack zur Hand hatte, den ich lackieren konnte, müsst ihr heute mit ein wenig Archivmaterial vorlieb nehmen. Deswegen kann ich euch leider auch nicht mehr allzuviel zur Qualität erzählen, aber ich hoffe, der hübsche Lack stimmt euch wieder freudig :D Ich glaube aber, er deckte mit zwei Schichten. Jedenfalls ist mir nichts negatives hängengeblieben :D
Eure Jean :-)



6 Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein gelungenes Archiv, wenn da immer die Lacke drin sind, die gerade so fehlen ;) Hübsches Rot auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei solchen Dingen versuche ich, Ordnung zu halten :-D

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack! So ein Archiv bräuchte ich auch mal :D

    AntwortenLöschen