Sonntag, 2. Februar 2014

Essence-Beauty beats- I'm backstage + Essence-Happy holidays-Let it snow + Essence- Special effect- Glitter on me

Hallo an alle !
Puh, ich glaube, so einen langen Titel hatte ich noch nie :D Jedenfalls habe ich nur deshalb zwei Topper benutzt, da Let it snow einfach scheiße war, da man die Schneeflocken nur mit allergrößtem Zufall aus der Flasche rausbekommen hat . Also die weißen Punkte auf dem kleinen und dem Mittelfinger sind die Schneeflockn von LEt it snow .D Auf den anderen Nägeln trage ich Glitter on me, welccher wiederum sehr gut Glitzer abgegeben hat. I'm backstage hat mit ztwei Schichten gedeckt und die ganze Konstellation war recht schnll trocken :D Zur Haltbarkeitr kann ich auch  nicht sooo viel sagen, da ich es nach einem Tag wieder abgemacht habe, weil ich es so schrecklich fand :D
Eure Jean :-)





2 Kommentare: