Donnerstag, 30. Januar 2014

Rival de Loop-Luxury nail-Plum parade

Hallo an alle !
Ich hänge irgendwie sehr oft mit meinen NOTDs zurück, deswegen kommt auch schon wieder das zweite für heute :D Und wie gewohnt, der Lack ist nicht mehr erhältlich :D
Der Lack hatte einen kurzen, eckigen Pinsel, mit dem ich leider nicht so gut klarkam und der auch nicht so gut mit der leicht pastigen Konsistenz von Plum Parade kooperierte. Nach zwei Schichten sah alles mehr oder minder deckend aus, jedoch entdeckte ich nach dem Trocknen (was übrigens ein wenig länger als gewöhnlich dauerte) noch leichte Flecken, also am besten auf einen sehr sauberen Auftrag achten ! :D An der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen...und ich liebe diesen wunderschönen Schimmer einfach *-*
Eure Jean :-)



6 Kommentare:

  1. nicht schlecht lackiert...aber das kannst du besser:DD

    AntwortenLöschen
  2. Uh, in der Nahaufnahme sieht der voll gut aus! Ich habe die LE sogar letztens noch vollständig entdeckt. Ein paar Filialen sind da wohl schon noch so langsam, dass man sie kriegt ;) Vielleicht habe ich ja Glück und finde mal aaaalle im Reduziertkörbchen.. :D

    AntwortenLöschen