Samstag, 25. Januar 2014

Essence-Love letters-Rosy in love

Hallo an alle !
Ich möchte auch mal wieder einen aktuellen Lack hier vorstellen, in diesem Falle aus der vor etwa einer Woche flächendeckend erschienenen Love letters-LE. Da auch bei diesem Lack ein relativ breiter Pinsel dabei war, ging der Auftrag problemlos von statten. Ich habe zwar drei Schichten aufgetragen, aber mit zwei dickeren kann man eigentlich auch zufrieden sein. Die Trockenzeit hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, aber war in Ordnung, ebenso die Haltbarkeit. Die Farbe finde ich sehr besonders, da es zwar auf den ersten Blick aussehen mag wie ein stinknormales Babyrosa, hat jedoch leichte Stiche ins Graue und ins Altrosane, was auch von Blickwinkel zu Blickwinkel unterschiedlich aussehen kann. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen !
Eure Jean :-)
.




2 Kommentare: