Samstag, 11. Januar 2014

p2-Lovely madness

Hallo an alle !
Wie immer gibt es auch heute mal wieder ein NOTD von mir. Lovely madness ist meiner Meinung nach echt unterpräsentiert in der Blogger-welt :-D  Ich mag solche zarten Apricot-Töne aber sehr gerne, deswegen kam er mit :-) Deckend war er leider erst mit 3 Schichten, womit ich aber mehr oder minder schon gerechnet hatte. Die Trockenzeit war für dieAnzahl der Schichten eigentlich ok und abgesplittert ist mir auch nichts :-)
Eure Jean :-)





6 Kommentare:

  1. Wow, super tolle Farbe. Ich will auch für den Frühling einen zarten, pastelligen Ton haben :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie gibt es so einen farbton nicht in deckend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isso :-D Deswegen kaufe ich immer alle, um die eventuell bevorstehende große Überraschung nicht zu verpassen :-D

      Löschen
  3. Ich mag die Farbe auch sehr gern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sogar mit der Google Suche dieses Lackes überhaupt erst auf deinen Blog gestoßen :-D

      Löschen