Freitag, 10. Januar 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Essence-English rose new version

Hallo an alle !
Mit zwei Tagen Verspätung will ich auch diese Woche wieder an der besten Blogparade ever teilnehmen !:-) Meine Wahl fiel hierbei auf die neue Version von English rose (die alte war ein wenig heller und mehr 'Leberwurst-Style':D) Es ist zwar ein ziemlich dunkles Altrosa, aber es passt meiner Meinung nach dennoch noch in den Rahmen. Ich habe nur eine Schicht gebraucht, was meine durchaus positive Meinung über Essence noch einmal gefestigt hat :-) Gestern Nachmittag hatte ich (wie immer war ein Tag seit Auftrag vergangen) auch noch keine Schäden am Lack festzustellen.
Eure Jean :-)






7 Kommentare:

  1. Ich mag den Lack sehr gerne, besitze ihn jedoch nur in der alten Version..:)

    AntwortenLöschen
  2. omg ich hätte nicht gedacht dass der so ins pink geht :o

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich werde hier gleich rot - ich freu mich, dass dir "Lacke in Farbe... und bunt!" so gut gefällt :) Könntest du nur irgendwo noch einen Link zu Cyw oder mir setzen, damit alle wissen, wo sie nachschauen und evtl. mitmachen können? Das wäre super!

    English rose hatten wir ja diese Woche schon - und je öfter ich den Lack sehe, umso mehr kann ich verstehen, warum! Auch wenn diese Rosatöne nicht meine Favoriten sind - der hier ist hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, da werd ich dann nächsten Mittwoch dran denken :)
      Ich finde, er ist auch mit der schönste und bekannteste Lack dieser Farbkategorie :)

      Löschen
  4. Oha, ich wusste gar nicht, dass es davon ne neue Version gibt! Ich mag den helleren TOn der alten Version lieber, aber auch das neue, kräftigere Rosa ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen