Freitag, 3. Januar 2014

Haul // Essence + Catrice

Hallo an alle !
Mein letzter Haul ist noch nicht allzu lange her, da kommt auch schon der nächste. Ich war heute in der Stadt, da ich die reduzierten Catrice- und Essence-Theken plündern wollte *hehe*. Leider war bei essence noch nichts reduziert, also habe ich mir einen Nagellack zum vollen Preis gekauft, aber die 60cent, die ich gespart hätte, machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett :-D Und bei zwei Catrice-Lidschatten wollte ich auch nicht riskieren, sie nicht mehr zu bekommen :-D 

370 Don't lie, lac (2,75 Euro)
450 Oh, its toffeful (2,75 Euro)
580 Carrots of the carribean (1,35 Euro)
620 Inglorious mustards (1,35 Euro)



Qualitativ wie von Catrice gewohnt ziemlich gut. Der 'schwächste' Lidschatten war der gelbe Inglorious mustards :-3

060 Rosewood forest (1,75 Euro)


Auch richtig, richtig gut pigmentiert ! Was anderes kann man hier echt nicht sagen ! Das ist jetzt mein zweites Catrice-Blush und garantiert nicht das letzte :-D

080 Yellow submagreen (2,25 Euro)
090 Before or after eight ? (2,25 Euro)


Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit so einer guten Pigmentierung gerechnet, da sehr viele Reviews zu den Catrice-Quads sehr negativ ausfallen. Bei diesem Quattro war insbesondere der zweite Ton sehr buttrig-weich, einsame Spitzenklasse ! 


Hier waren die ersten beiden Lidschatten seeeehr gut, buttrig und weich :-) Wenn ihr noch welche seht, nehmt die Quattros unbedingt mit !

04 Orange-utan
11 Miss Piggys BF
32 The dark knight
35 Petrolpolitan
36 Mint me up

jeweils 1,35 Euro


Catrice-Celtica-Paralilac (2,75 Euro)
Catrice-Celtica-Love, peach and harmony (2,75 Euro )
Essence-Ice, ice baby-Icebreaker (1,55 Euro)
Essence-Kalinka beauty- Green scene (1,55 Euro)


108 Ultimate pink
157 My fortune cookie
je 1,55 Euro 


Wie gefällt euch mein Haul ? Gibt es noch Produkte, die ihr euch sichern wollt ?
Eure Jean :-)

3 Kommentare:

  1. Vielleicht bekomme ich noch eins der quattros, besonders schön ist before or after eight*-*
    Wie setzt du die gelben Lidschatten ein? :)

    AntwortenLöschen