Mittwoch, 29. Januar 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Essence-Be loud-Like a stone in the wall

Hallo an alle !
Wie immer seit Bloggründung nehme ich auch heute wieder an der Blogaktion von Lena und Cyw teil, diesmal dreht sich alles um die Farbe Khaki :-) Das war für mich schon ein wenig schwierig, da ich echt nicht viele Lacke in diesem Schema besitze. Mit diesem Exemplar ist die Farbvorgabe aber ganz gut bedient, denke ich. Der Lack brauchte zwei Schichten zur vollständigen Deckung, stellenweise hätte eine aber auch gereicht. Die Trockenzeit war auch recht schnell über die Bühne gebracht. Heute, nach einem Tragetag, kann ich an zwei Fingern recht deutliche Tipwear erkennen, aber das ist dann auch der einzige, kleine Kritikpunkt, den ich zu beanstanden habe :-)
Eure Jean :-)




3 Kommentare:

  1. mensch, das kannst du doch besser lackieren!:D

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das ist schon ein Khaki - aber wir wollten doch eigenlich Olivgrün :x Cyw hat da ein bisschen Verwirrung gestiftet :P

    AntwortenLöschen
  3. Neenee, Cyw hat da gar keine Verwirrung gestiftet, sondern gaanz deutlich druntergeschrieben, dass Khaki = Grün ist! Es stand auch Khaki/OLIVE da :P Aber - schön ist der Lack trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen