Mittwoch, 22. Januar 2014

(Lacke in Farbe und bunt) p2-Volume gloss-Crazy beauty

Hallo an alle !
Natürlich nehme ich auch diesen Mittwoch wieder an Lacke in Farbe und bunt (organisiert von Lena und Cyw ) teil, diese Woche ist das wunderschöne und facettenreiche Hellblau an der Reihe. Hierfür habe ich den Crazy beuaty ausgewählt, da er meiner Meinung nach gut in das vorgegebene Farbschema passt. Gedeckt hat er auch, wie meistens bei mir, in zwei Schichten, nur fand ich hier die Trockenzeit ziemlich miserabel, da ich mir nach 1 1/2 Stunden leider noch eine Macke hereinschlug (die Bilder sind schon davor entstanden). An der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen :-)
Eure Jean :-)

10 Kommentare:

  1. hm...wundert mich eigentlich dass der nicht so gut getrocknet ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh schlechte Trockenzeit? Wie ärgerlich :( Dabei ist die Farbe wirklich zauberhaft, ein toller, frischer Blauton! :)

    AntwortenLöschen
  3. Geniales hellblau, was will man mehr! Ach ja, gute Trockenzeit wäre noch gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, nach eineinhalb Stunden noch ne Macke? Das wäre auch für mich ein NoGo, obwohl die Farbe so wunderschön ist... wie schade!!

    AntwortenLöschen