Freitag, 3. Januar 2014

Catrice-23 The monkey gets funky

Hallo an alle !
Heute wieder ein NOTD! Ich wollte euch heute noch einen Lack vorstellen, der das Sortiment in Kürze verlassen wird, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann :-( Das geht mir irgendwie bei allen Catrice-Lacken die etzt rausegehn so, meiner Meinung nach kommen echt nur langweilige neue Farbe rein .-( Der Lack deckte in zwei Schichten, war schnell trocken und ich hatte nach einem Tag weder Tipwear noch Absplitterungen :-) Außerdem hatte der Affen-Lack (:D) einen schönen, goldenen Schimmer, den man auf den Bildern leider höchstens erahnen kann .
Eure Jean :-)





4 Kommentare:

  1. in der flasche sieht man den schimmer aber auf den nägeln leider nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man ihn auf den Bildern höchstens erahnen kann :-D

      Löschen