Mittwoch, 15. Januar 2014

(Lacke in Farbe und Bunt) Essence-Dark romance-Moonless nights

Hallo an alle !
Natürlich möchte ich auch heute wieder an dieser tollen Blog-Parade teilnehmen. Alles nähere zur Parade an sich findet ihr bei Lena oder bei Cyw . Da dieseWoche ja Anthrazit an der Reihe ist, habe ich diesen schönen Ton aus seiner Versenkung befreit :-) Er deckte mit zwei ganz normal ausgefallenen Schichten, jedoch fand ich den Auftrag irgendwie leicht schwierig, da der Pinsel echt scheiße eckig war :-D Zur Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich wie meistens nichts vernichtendes sagen und beende diesen Post einfach mit einer EMPFEHLUNG für den Lack 
Eure Jean :-)





6 Kommentare:

  1. sieht auf den nägeln dunkler aus als in der flasche. aber trotzdem schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Also so mit Topcoat gefällt mir der Lack echt gut :) Schön, dass du ihn rausgekramt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches, solides Anthrazit hast du da gefunden! Schade, dass der Auftrag schwierig war, aber das Ergebnis ist doch sehr hübsch geworden. :-)

    AntwortenLöschen