Freitag, 10. Januar 2014

Catrice-Miss Piggy's BF

Hallo an alle !:-)
Weil ich gerade so in Schreiblaune bin, folgt noch ein zweiter Post, indem es um den bald nicht mehr erhältlichen Miss Piggy's BF von Catrice geht. Ich habe hierbei zwei Schichten aufgetragen, wobei eine etwas dickere auch schon hätte decken können. An die Trockenzeit habe ich jetzt auch keine schlimmen Erinnerungen :D Das einzige, was mich enttäuscht hat, war die Haltbarkeit, denn nach nur einem Tag hatte ich schon drei nicht gerade kleine Absplitterungen ! Wer meinen Blog schon das ein oder andere Mal gelesen hat, weiß, dass ich mit der Haltbarkeit sonst so gut wie nie Probleme habe !
Eure Jean :-)



6 Kommentare:

  1. Ui, eine interessante und sehr auffällige Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder ? Und dann hatte ich an dem Tag auch noch einen gelben Pullover an und kam mir vor wie die Brasilien-Flagge :DDD

      Löschen
  2. Ahhh ich liebe grüne Nägel weil 90 % aller Frauen irgendwie nie so grüne Nägel tragen <3

    AntwortenLöschen