Mittwoch, 1. Januar 2014

(Lacke in Farbe und bunt) Essence-Superheroes-Super,man

Hallo an alle !
Natürlich möchte ich auch heute nicht versäumen, an Lacke in Farbe und Bunt teilnehmen und meine diesmalige Wahl fiel auf Super,man aus der grandiosen Superheroes-LE-weil sehr silvesterlich. Gedeckt hat er mit zwei Schichten und war auch schnell trocken. Der Lack hat gestern/heute im Raketenlicht auch schön gefunkelt :-) Zur Haltbarkeit kann ich (mal wieder) nichts schlechtes Lack und ich freue mich schon darauf, den Lack wieder zu entfernen - nicht.:-D
Eure Jean :-)




6 Kommentare:

  1. Schön :) Wir tragen den ultimativen Partnerlook ;D

    AntwortenLöschen
  2. auch voll gerade lackiert, alter was is los?:DD

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year, Mister Lackzwilling! Dass der Lack mal wirklich perfekt zu Silvester gepasst hat, braucht man glaube ich gar nicht mehr zu betonen, oder? Superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schön, dass wir auch den Superman diese Woche öfters sehen :P Er passt auch wirklich gut zu Silvester, ein hübscher Lack!

    AntwortenLöschen