Donnerstag, 2. Januar 2014

Haul//Klamotten & Buchkrams

Nachdem ich am Freitag schon den ersten Teil meines Hauls gepostet habe, kommt nun der Nicht-Beauty-Rest :-)


Pullover von Gina Tricot, reduziert von 17,95 Euro auf 9,48 Euro


Pullover ebenfalls von Gina Tricot
reduziert von 24,95 Euro auf 5 Euro 
Ich höre die CDs und lese die Bücher der drei !!! gerne zur Entspannung :-D
Fall 12-Popstar in Not CD 
Fall 21-Skandal auf der Rennbahn CD
je 8,50 Euro 
Fall 45-Tatort Geisterhaus
Fall 35 Diebe in der Lagune
je 8,99 Euro

Warrior cats-Die neue Prophezeiung-Mondschein 14,95 Euro

Am meisten freue ich mich über das Warrior cats Buch :-)
Eure Jean :-)

5 Kommentare:

  1. Der erste Pulli gefällt mir total gut. Ich mag Fransen und bordeauxrot :)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Pulli gefällt mir. Ganz schön stark reduziert :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :o Vor allem, weil eigentlich 10 Euro an dem Pullover stand :3:D

      Löschen