Samstag, 18. Januar 2014

Haul //Essence-Love letters und Sale

Hallo an alle !
Langsam ist es ja fast schon ein Wochenendritual, dass ich einen Haul poste :-D Aber eine Freundin von mir wollte sich eine graue Leggins kaufen und hat mich gefragt, ob ich mitkomme :-D
 
Essence-Nail art special effect topper-Glitter on me 0,95 Euro
Essence-Love letters-Rosy in love 1,75 Euro
Essence-Love letters-Dear peach 1,75 Euro


 Essence-Quattro-12 Purple day 0,95 Euro

 Das Quattro ist sehr gut pigmentiert, wie ich finde, nur den hellsten Ton sieht man nicht so stark. Auf jeden Fall eine viel bessere Qualität, als ich sonst von Essence gewohnt bin.
 Essence-Qauttro-11 Sea my eyes 0,95 Euro

 Auch dieses Quattro hat eine gute Qualität, auch wenn es an das obere Quad nicht ganz rankommt. Jedoch auch besser, als der Durchschnitt bei den Essence-Quattros :-)
 Essence-Sun club-Long beach  0,95 Euro


 Manche Farben sind qualitativ ganz gut, andere eher weniger, jedoch denke ich, dass ich für 0,95 Euro nichts falsch gemacht habe, denn allein vier Töne find ich persönlich wanhsinnig schön (was nicht heißen soll, dass ich die anderen hässlich finde) und dann hat sich das ja schon gelohnt :-)
 Essence-Crystal Eyeliner-05 Flashy aqua  0,95 Euro
 Hier habe ich ihn einmal solo und einmal auf schwarzem Kajal aufgetragen. Letztere Methode habe ich heute beim Schminken auch angewandt und finde es sehr schön  :-)
 Lidschatten Pinsel
Smokey eyes Pinsel
je 0,95 Euro
 Njoa, ich wollte einfach noch zwei Reserven haben, um jicht so oft Pinsel waschen zu müssen :-D
 Multi action Waterproof 0,95 Euro
Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil ich das Muster irgendwie toll fand und schon länger eine Mascara aus dieser Reihe besitzen wollte :-D Heute morgen habe ich dann aber gemerkt, dass sie eigentlich mega geile Wimpern macht *-* Vllt. schnappe ich mir noch ein Backup :D

Wollt ihr euch noch irgendwas von Essence sichern? Wie gefällt euch mein Haul ?
Eure Jean :-)

4 Kommentare:

  1. Will die ganzen reduzierten quatttros und paletten bekommen aber bei uns war alle s schon futsch. Die love letters Lacke sind toll
    :) den orangenen brauch ich noch. Toller Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !:) Ich glaube, wenn ich die Love letters nochmal seh, dann kommt noch ein Lack mit, die sind echt toll :3

      Löschen
  2. kannst du vielleicht zu der mascara eine kurze review machen und die zeigen wie sie aufgetragen aussieht ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es jemals schaffe, meine Augen zu fotografieren :D

      Löschen