Freitag, 3. Januar 2014

Essence-132 Break through

Hallo an alle !
Hier habe ich noch ein NOTD für euch, mit der diesjährigen totalen Trendfarbe, wenn man der Essence-Facebookseite Glauben schenken darf :-D Diese knallige Farbe gefiel mir auf meinen nun wieder kürzeren Nägeln echt sehr gut und ich finde sie sehr ''vivid'', mir fällt gerade kein deutsches Wort dafür ein :D Gedeckt hat der Lack mit zwei Schichten, wobei aber einige Zeit nach dem Auftrag leichte Fleckigkeit entstanden ist :-( Trockenzeit war ok, aber nicht umwerfend.Haltbarkeitseinbüßungen konnte ich keine feststellen :-) Insgesamt weiß ich aber nicht, ob ich für den Lack eine Empfehlng aussprechen soll, denn besonders umwerfend fand ich die Qualität nun echt nicht :D
Eure Jean :-)



5 Kommentare:

  1. ...wenigstens ist die farbe schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe sollte ich auch bald mal wieder tragen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das soll wohl die Pantone Farbe des Jahres radiant orchid sein - nicht schlecht, überleg ich mir noch, ob ich den kaufe. Ist sehr knallig und eher für den Sommer.

    AntwortenLöschen