Donnerstag, 5. Dezember 2013

Catrice-Eve in bloom-C05 Blossom me, blossom you

Hallo an alle !:-)
Auch heute wieder, wie in gewohnter Manier, präsentiere ich euch einen Nagellack:-) Dieser hier nennt sich Blossom me, blossom you und stammt aus der Catrice-LE 'Eve in bloom', die im September und Oktober erhältlich war. Jetzt wird man sie wohl nur noch mit ganz viel Glück vereinzelt in Grabbelkisten finden, wo auch ich ihn herhabe (zu erkennen am "1,30 Euro"-Schild :-D). Die Farbe ist ein schönes Koralle, was auf meinen Bildern leider ein wenig zu pink rüberkommt, also stellt es euch ein wenig orangener vor :D Leider brauchte ich drei Schichten zur vollständigen Deckung, die dann auch leider nicht sooo schnell getrocknet sind. Einbüßungen bei der Haltbarkeit konnte ich nach einem Tag auch keine feststellen. Ne absolute Kaufempehlung kann ich jetzt nicht so aussprechen, aber für 1,30 Euro hab ich jetzt eigentlich auch nicht so viel falsch gemacht :D 
Eure Jean :-)




4 Kommentare: