Freitag, 27. Dezember 2013

p2-Sandstyle-Pretty

Hallo an alle !
Kaum ist der eine Post draußen, folgt schon das nächste NOTD :-D Diesmal wieder ein Sandlack, den ich auch kurz vor Weihnachten (genauer gesagt : einen Tag davor:D) getragen hab. Ich besitze ihn schon seit September, jedoch fand ich ihn im Fläschchen meist nicht so hübsch, da er irgendwie recht rostig aussieht...Naja, aufgetragen fand ich ihn dennoch wunderschön und meine Liebe wurde noch getoppt, da auch die Qualität einwandfrei war : 2 Schichten, 15 Minuten Trockenzeit,einfaches Ablackieren. Jaja, so einfach ist das Glücksrezept :-D Aber ich muss zugeben, dass ich erst recht wenige qualitative Ausfälle bei Sandlacken hatte :-D
Eure Jean :-)





2 Kommentare:

  1. einfach abzulackieren? omg das hatte ich bei sandlacken noch nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm ja auch 33454387265384 ml Entferner auf einmakl :-D

      Löschen