Mittwoch, 4. Dezember 2013

(Lacke in Farbe...und bunt! ) p2-Volume gloss-110 Ocean lady

Hallo an alle !
Auch heute möchte ich wieder bei der tollen Aktion von Lena und Cyw teilnehmen, dieses Mal ist die Farbe Marineblau an der Reihe :-) Hierfür habe ich mir endlich mal Ocean lady von p2 vorgeknöpft, der seit seiner Auslistung im August bei mir rumstand und ich muss sagen : Es war eine gute Entscheidung, ihn zu lackieren :3 Die Konsistenz war 1A und der Lack deckte mit einer Schicht ! Auch die Trockenzeit war fantastique, das einzige, was mir nicht so gefiel, war die Haltbarkeit, denn nach einem Tragetag hatte ich schon zwei kleine Absplitterungen, wovon jedoch eine mir selbst zuzuschreiben ist. Tipwear tauchte jedoch keine auf. Würde es den Lack noch geben, ich würde sofort eine Kaufemfehlung aussprechen, denn die geile Farbe würde eh alles negative wegbashen :D Auf dem letzten Bild ist sie am besten getroffen.
Eure Jean :-)





6 Kommentare:

  1. Hach ja, da ist es doch wirklich shcade, dass der ausgelistet wurde - die Farbe ist nämlich sehr schön :) Da bereue ich es ja fast, dass ich ihn nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so ! Und ich hasse es, wenn ich erst nach der >Auslistung eines Lackes merke, wie toll er eigentlich aussieht, grrr -.- :D

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe.
    Wirklich schade, dass ich ihn nicht besitze!:(

    AntwortenLöschen